Berater/in im Bankenwesen 80-100%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 9 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen in dieser Funktion die folgenden Aufgaben :

  • Unterstützende Funktion für das Team
  • Verwalten von Transaktionsdaten
  • Qualitätskontrolle und Aktualisierung bei Transaktions- und Kontodaten
  • Systemerweiterungen vornehmen
  • Kalkulationen berechnen
  • Anforderungsprofil

    Ihr Bildungsweg bringt die folgenden Fähigkeiten mit sich :

  • KV-Ausbildung auf einer Bank
  • Mehrjährige praktische Erfahrung aus äquivalenter Position in der Administration im schweizerischen Bankwesen
  • Praxiserfahrung im Erstellen von diversen Kundenberichten
  • Versierte Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache mündlich und schriftlich
  • Portfolio Management und CRM sowie Excel und Access Kenntnisse
  • Engagierte und zahlenaffine Persönlicheit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 80 - 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen