Fachspezialist Lohn und Sozialversicherungen 100 %
SV Group
Dübendorf ,ZH
vor 5 Tg.

Bist Du ein Spezialist für alle Fragen rund um das Lohn- und Sozialversicherungswesen und hast Freude daran, ein fachkundiger Ansprechpartner für diese Thematik zu sein?

Mit unserer dynamischen und modernen HR Abteilung trägst du aktiv zum weiteren Erfolg der SV Group bei. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich in unserem 8-köpfigen HR Compensation-Team mit Arbeitsort in Dübendorf (ZH) .

Dein Verantwortungsbereich

In dieser wichtigen Position betreust du als Fachperson den Zuständigkeitsbereich Hotel und Hauptsitz im Team HR Compensation.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören die administrative Bearbeitung der Taggeldfälle (Anmeldung, Verarbeitung und Kontrolle der Versicherungsleistungen bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft) sowie die Bearbeitung der Quellensteuer und Familienzulagen.

Darüber hinaus bereitest du den Lohnabschluss für deinen Zuständigkeitsbereich vor und erledigst lohnrelevante Mutationen im SAP.

Als kompetente Ansprechperson berätst du unsere Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden und gibst telefonisch Auskünfte.

Des Weiteren pflegst du Kontakt zu den entsprechenden externen Stellen (Quellensteuerämtern, Sozialversicherungen und Ausgleichskassen).

Das anspruchsvolle Aufgabengebiet wird mit dem 2nd Level Support für unser Zeitwirtschaftssystem (E3) abgerundet.

Dein Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich HR oder Sozialversicherungen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Payroll
  • Lohnverarbeitung sowie der administrativen Bearbeitung von Tagegeldfällen)

  • Versierter Umgang mit MS Office sowie gute SAP Kenntnisse
  • Erfahrung mit dem Zeitwirtschaftssystem (E3) von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Affinität für IT-Anwendungen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche, exakte Arbeitsweise gepaart mit hoher Teamfähigkeit
  • Service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und rascher Auffassungsgabe
  • Diskret und loyal
  • Innovativ, sozial und verantwortungsvoll so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor?

    Deshalb bist du bei uns genau richtig!

    Als führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt die SV Group über 600 Restaurants und Mensen nachhaltig und zukunftsgerichtet.

    Darüber hinaus entwickeln wir Konzepte für die öffentliche Gastronomie und sind im Event Catering tätig. Unser derzeitiges Portfolio umfasst dreizehn Hotels und wir freuen uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.

    Dich erwarten ein spannendes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie persönliche Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote.

    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive der Lohnvorstellung.

    Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular