IT Helpdesk Mitarbeiter
AUDI AG
Cham ZG, CH
vor 7 Std.

Pensum

100 % Das sind Ihre Aufgaben

  • Störungen, Fragen und Änderungswünsche von Kunden und Benutzern entgegennehmen
  • Notwendige Informationen erfassen und klassifizieren
  • Störungsmeldungen und Anfragen an zuständige Stellen weiterleiten oder direkt erledigen
  • Massnahmen initiieren und allfällige Lösungen veranlassen
  • Anwender über sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen- und applikatorischen Mittel aufklären
  • Kommunikation und Information an die Anwender bei Betriebsstörungen
  • Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team in modernen Räumlichkeiten
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, Parkplatz etc.)
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, mit einer Weiterbildung in der Informatik, z.B. im Support
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienisch-und / oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung, sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gutes technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe
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