SachbearbeiterIn Export, 100%
active.personal GmbH
CH
vor 5 Tg.

Für unsere Kundin, ein wachsendes, international tätiges Handelsunternehmen im Herzen von Zug, tätig im Gastronomiebereich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine / n SachbearbeiterIn Export, 100%

Aufgaben :

  • Selbständige Abwicklung weltweiter Exportsendungen (Disposition / Zollabfertigung / Fakturierung)
  • Betreuung und Beratung der internationalen Kunden und Ihres Distributionsnetzes in der vereinbarten Region
  • Abstimmung mit Kunden und der Produktion, sowie Frachtunternehmen zwecks Koordination und Einhaltung der Lieferterminen
  • Allgemeine administrativen Arbeiten / Teamvertretungen
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Export
  • Ausbildung als Speditionskauffrau / mann von grossem Vorteil
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
  • Deutsch / Englisch : Zwingend hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift, mind. Level B2, besser C1
  • Französisch- und / oder Spanischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus, von Vorteil
  • Belastbar, flexibel und teamfähig
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier, inkl. Foto, an : freimueller

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular