Fachsupporter/in digitale Kundenlösungen
Aargauische Kantonalbank
Aarau, Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgaben

  • Analyse von gemeldeten Fehlern im Umfeld der digitalen Dienstleistungen und Eskalation an die zuständigen internen und externen Partner (2nd-Level-Support)
  • Beratung der Firmenkunden über die elektronischen Là sungen für den Zahlungsverkehr (telefonisch und vor Ort-Besuche)
  • Unterstützung der Privat- und Firmenkunden bei der Nutzung der digitalen Dienstleistungen (insbesondere E-Banking) per Telefon oder E-Mail (1st-Level-Support)
  • Testen von bestehenden und neuen Kunden-Applikationen
  • Anforderungen

  • Bankfachliche Grundbildung und mehrjährige Erfahrung im E-Banking-Support von Vorteil
  • Sehr gute Informatikkenntnisse im Software- und Hardwarebereich
  • Kundenorientiertes Handeln und selbstständige Arbeitsweise
  • Loyale und kommunikative Persà nlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
  • Erfahrungen im elektronischen Zahlungsverkehr von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
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