Teamassistenz (m/w/d)
Engel & Völkers
Goldküste Zürichberg
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
  • Unterstützung des Shopleiters und des Teams im Tagesgeschäft
  • Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Erstellen von Exposés und anderer Verkaufsunterlagen
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ein hohes Mass an Engagement und Teamorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen und flexiblen Umfeld eines wachsenden Markenunternehmens.

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