Date
  • Tout
  •  
    Dernières 24 heures
  •  
    3 derniers jours
  •  
    7 derniers jours
  •  
    30 derniers jours
Filtrer sur
  • Aucun filtre
  •  
    Titre seulement
Entreprise
  • Toute entreprise
  •  
Source
  • Tout
  •  
    Sites d'emploi
  •  
    Recrutement
  •  
    Entreprises
Rayon
  • Par défaut
  •  
    Emplacement exact
  •  
    5 km
  •  
    15 km
  •  
    25 km
  •  
    50 km
  •  
    100 km
Effacer les filtres
    8 418emplois - Page 1 sur 15 (0.06 seconde)
    Le saviez-vous ? neuvoo vous offre le choix d'emploi le plus large en Suisse.
    Ici chez neuvoo, nous visons toujours à fournir à nos utilisateurs la plus large sélection de contenu unique. C'est grâce à notre personnel talentueux, qui travaille dur, indexant constamment de nouvelles offres d'emploi, que nous avons pu devenir la plus grande base de données d'emplois du pays ! Ce n'est que l'un des objectifs que nous avons accomplis depuis que nous avons commencé, et nous continuons de le faire avec force, cherchant toujours des améliorations et des innovations dans tout ce que nous faisons.
    Excellent Personaldienstleistungs AG
    |
    Zurich, Zurich
    - il y a 1j
    Leiterin Bereich Administration 40. (Hilfsorganisation). Aufgaben. Personelle und fachliche Führung von... Fachliche Unterstützung und Weiterentwicklung des Fachbereichs Administration und Empfang an den 7...
    Swissquote
    |
    Zürich, Zurich
    - il y a 1 mois
    Swissquote Bank AG sucht zur Verstärkung ihres Teams eine n. Team Member Administration B2B. 100. Der B2B Bereich betreut unabhängige Vermögensverwalter, fungiert in dieser Funktion als...
    Careerplus
    |
    Berne Ville, Berne
    - il y a 3j
    Votre nouvel employeur vous offre les responsabilités suivantes. Supervision d'une équipe de 2 gestionnaires. Gestion et supervision de l'administration RH de A à Z (dossiers, entrées...
    Schneider Electric
    |
    Horgen, Zurich
    - il y a 1 mois
    Verstärken Sie uns als. HR Administration & Payroll Spezialist. in. In dieser vielfältigen Position... Sie konnten bereits Arbeitserfahrung in der HR Administration und im Bereich Payroll sammeln...
    Careerplus
    |
    Bâle, Bâle-Ville
    - il y a 1j
    Das Unternehmen ist derzeit auf der Suche nach einem Accountant mit Aufgaben in der Administration (m w) 50. Ihr Arbeitsort liegt zentral in Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den...

    kaufm. Mitarbeiter/in 60 - 80 %Ihre AufgabenSie entlasten die Bereichsleitung Administration und übernehmen schrittweise Aufgaben, namentlich in den Bereichen Finanzen, Human Resources (HR) und Administration. Konkret überwachen Sie die Finanzflüsse, erstellen Kostenanalysen und erarbeiten Vorschläge zur Kostenoptimierung. Zudem übernehmen Sie HR-Aufgaben wie Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungswesen und unterstützen die Geschäftsleitung bei der Rekrutierung von Mitarbeitenden. Mit Ihrer Arbeit tragen Sie zum wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmung bei.Ihr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise aus dem gewerblich/industriellen Bereich. Zudem verfügen Sie über eine weiterführende Ausbildung in den Gebieten Finanzen und/oder HR, eventuell Projektarbeit. Ihre mehrjährige Berufspraxis haben Sie sich in einem lebendigen Betrieb aus dem Umfeld Gewerbe und Industrie angeeignet. Sie kennen sich aus mit der Arbeit in einem kompetitiven Umfeld und können sich auf rasch ändernde Situationen einstellen sowie Prioritäten richtig setzen. Ihre Fähigkeit Potentiale zu erkennen, diese anschliessend umzusetzen und entsprechend zu nutzen gehört zu Ihren Stärken. Sie sind eine zuverlässige, flexible und zugängliche Persönlichkeit, welche sich für unternehmerische Vorgänge interessiert.Wir bieten• langfristige Anstellung in einem soliden Familienunternehmen• selbständige Tätigkeit mit spannenden Kundenkontakten• Möglichkeit sich bei internen Projekten einzubringen• ein motiviertes Team in einem modernen ArbeitsumfeldInteressiert? Suchen Sie eine äusserst vielseitige Aufgabe, in welcher Sie ihre fachlichen, methodischen und persönlichen Fähigkeiten zur Geltung bringen können? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Auskünfte steht Ihnen Christian Bieri zur Verfügung.biericonsulting gmbhthunstrasse 43a - 3005 berntel +41 31 351 50 22bewerbung@biericonsulting.chPDF Stellenbeschrieb: >

    Aeschlimann Hotelbedarf AG
    |
    Bleienbach, Berne
    - il y a 1 mois
    Kaufm. Mitarbeiter in 60. 80. Ihre Aufgaben Sie entlasten die Bereichsleitung Administration und übernehmen schrittweise Aufgaben, namentlich in den Bereichen Finanzen, Human Resources (HR) und...
    Careerplus AG
    |
    St-Gall, Saint-Gall
    - il y a 2j
    Zusammen suchen wir eine n Mitarbeiter in Disposition und Administration 100. (m w) für den Standort im Raum St.Gallen. Salärrahmen. Das Salär wird an den Erfahrungen und den bereits...
    Biel/Bienne
    |
    Biel/Bienne, Berne
    - il y a 23j
    Oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Administration der... Die Administration der Spezialdienste unterstützt die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter bei der...
    Post CH AG
    |
    Berne Ville, Berne
    - il y a 3j
    Für die Services Funktionen der Schweizerischen Post sind die Prozesse im Einkauf sowie Finance & Accounting in Shared Services Strukturen gebündelt.Hierbei setzen wir auf den Stan...
    Pictet
    |
    Genève ville, Genève
    - il y a 1 mois
    Maitrise des applications informatiques usuels MS Office. Connaissance de Multifonds. un atout. Compréhension globale du secteur de l'administration de fonds. Maitrise du français et...
    RBC
    |
    Zurich, Zurich
    - il y a 23j
    What is the opportunity As Senior Client Representative in Fund Administration you will be responsible, as direct and main contact, for the timely and accurate delivery of customer support for...
    DIALOG PERSONAL AG
    |
    Berne Ville, Berne
    - il y a 1j
    Aufgabenbereich. Telefon, Empfang, allg. Korrespondenz (nach Vorlage und selbständig), Berichte bereinigen, Termine verwalten, Kontakt zu Behörden Klienten etc., Rechnungen, Mahnun...